Powergirlmovement Tag – Yeah

Hoola Chicas


Endlich zu Hause, heute ist mal wieder ein stressiger Tag vorbei. Von links nach rechts rennen, dies und das noch einkaufen und dann noch hier und da jemanden abholen. Da finde ich kaum Zeit für meine Workouts, doch heute werde ich mir die Zeit noch nehmen und dieser Tag passt genau hier rein.

Die liebe Vaey von Amourism hat mich zu diesem coolen Tag eingeladen, der von den Powergirlmovement-Mädels auf Instagram kreiert wurde. Echt eine Coole Idee, dieser Tag ist einfach mal was anderes!

1. Wie motivierst du dich zum Training?
Sagen wir mal so, ich motiviere mich sehr schwer zum Training, vor allem an solchen Tagen, wo man einfach kaum Zeit findet. Doch dann denke ich an meinem Bikini der auf meinem Bett liegt (als Motivation) und so nehme ich meinen Schweinehund zusammen und lege los.

2. Nenne 3 Lebensmittel, die man in deiner Küche finden kann:
Mango, griechischer Joghurt und Heidelbeeren.

3. Was sind deine sportlichen Ziele?
Ich will mehr Bauchmuskeln bekommen und meine Oberschenkel straffen.

4. Wie lautet dein Motto?
Wenn du nichts veränderst, wird sich nichts verändern!

5. Nenne 3 gesunde Snacks, die du gern mit zur Schule/ Uni/ Arbeit nimmst:
Haferflockenkekse (selbstgemacht) , Banane & Karotten

6. Auf was bist du stolz?
Ich bin stolz, dass ich das was ich mir vornehmen (kleine Dinge) auch zu 99% durchziehen kann ohne zu jammern.

7. An welchen Schwächen willst du arbeiten?
Mit schweren Herzen muss ich Bauch- Beine- Po- Zone sagen.

8. Nenne 3 Songs, die dich beim Sport motivieren:
Viel zu viele. lalalal

9. Wer ist deine größte Fitspiration?
Habe ich eigentlich gar nicht, aber wenn ich jemanden nennen müsste, dann mein Bruder, der ist nämlich ziemlich fit.

10. Welchen Tipp hast du für ein gesundes Leben?                              Allgemein ist es wichtig ausgewogen zu essen, viel Wasser zu trinken und immer fit zu bleiben. Auch wenn es nur ein halbstündiger Spaziergang am Abend ist, soll man wirklich Sport machen, das hilft uns auch auszupowern. Denn wer sich gut ernährt, der fühlt sich auch oft besser.

Ich lade all meine Followers herzlich ein, diesen Tag auch zu machen.

 Also wenn du dies liest, dann freue ich mich, wenn du auch mitmachst.


Bis bald Chicas

Hinterlasse einen Kommentar