Everyday Look

Hoola Chicas 


Wie wäre es mit einem Maxikleid oder ein schöner Rock? Oder vielleicht doch Shorts?

Es wäre wunderschön, wenn mal die Sonne scheinen würde. Doch es scheint, als ob der Sommer einfach nicht kommen will und kaum zu glauben, dass am Sonntag der Sommer beginnen soll. Bis es soweit ist muss meine Jeans noch herhalten.

Was ich wirklich Liebe habe ich jetzt schon verraten: Jeans, Jeans, Jeans.                              Man kann sie  mit allem kombinieren und jeder hat eine davon im Kleiderschrank. 

Heute gibt es somit mein „Alltagslook“, ein Look der oft von mir verwendet wird, weil ich was gemütliches brauche (vor allem an langen Arbeitstagen). Ein Look der gemütlich ist, aber trotzdem für die Arbeit getragen werden kann.

Mit einem schwarzen Lidstrich, einem roten Lippenstift und offene Haare mache ich auch bei der Arbeit eine gute Figur.

Was ich trage: 
   

Jeans: Tally weijl

Hemd: H&M

Schuhe: Deichmann

Tasche: Pierre Cardin (Geschenk)

Ohrringe: Geschenk

Parfum: Gucci Rush, Douglas

 Hoffe ich konnte euch inspirieren


 Bis bald Chicas

Ein Gedanke zu “Everyday Look

Kommentar verfassen

