24? Und immer noch nicht dort wo man sein will? 

Hooola meine Lieben, 

vor kurzem war mein Geburtstag. Zugegeben, ich bin leider ein Winterkind und wäre so gern ein Sommerkind. Aber davon mal abgesehen….

Ich hatte vor kurzem Geburtstag? Ich bin 24 geworden? Ja bin ich… aber irgendwie ist die Zeit von meinem 20. Geburtstag bis meinem 24. Geburtstag so geflogen, dass ich eigentlich hätte viel mehr erreichen wollen. 

Ich dachte mir immer: Mit 25 will ich ein eigenes Haus haben, keine Fernbeziehung mehr führen und mit mein Studium fertig sein. Falsch gedacht.

Jetzt wird das natürlich alles sehr knapp. Ich habe noch ein paar Examen su schreiben, mein Freund muss noch sein Jurastudium beenden und deswegen bleibt nicht weiter übrig als noch mind. 1/2 Jahr eine Fernbeziehung zu führen und ach ja, dass mit dem Haus muss ich auch nochmal planen. Vielleicht wäre ja eine Wohnung auch etwas?! Naja Spaß bei Seite…. Man plant so viel tagtäglich und dann war ich so dumm zu glauben, dass im Leben alles planbar ist. Jetzt, mit 24 habe ich gemerkt, dass im Endeffekt nichts einzuplanen ist, wenn man nicht gerade davor steht. 

Und deswegen lebe ich mein Leben mit der Hoffnung, dass sich bald meine Träume realisieren aber einplanen will ich nichts mehr, denn oft sind genau die Dinge, die plötzlich so passieren und die man nicht geplant hat wirklich die Schönsten! 

Advertisements

11 Gedanken zu “24? Und immer noch nicht dort wo man sein will? 

  1. Jessica schreibt:

    Halli hallo. Habe gerade deinen Artikel gelesen. Mach dif keinen Kopf wegen deinem Alter. Jeder Mensch ist anders. Ich bin 29 und habe mir meinen Traum auch noch nicht erfüllen können. Aber ich hab mit Anfang 20 auch so gedacht. Mach einfach dein Ding, umgib dich mit Leuten, die positiv sind und miste emotional aus. Alles Gute zum Geburtstag! 🙂

    Gefällt 3 Personen

  2. lisasblog2211 schreibt:

    Hallo Madlen,
    ich wäre auch gerne ein Sommerkind! Immer dieses Schmuddelwetter und die Kälte 😂 Ich habe auch so viele Pläne und Träume, die ich noch erreichen will. Ich verstehe deine Probleme und Wünsche sehr gut! Manchmal sind die zufälligen Dinge wirklich die Schönsten. ☺

    Viele Grüße

    Lisa

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s