Review – Natural mojo – Fit Vanilla & Fit Berry

Hoola meine Lieben, 

wie schon im vorherigen Post habe ich die Produkte von Natural mojoo im Internet selber gekauft und gebe euch nun meine ehrliche Meinung dazu.

Die Qualität ist wirklich sehr gut. Die Verpackung ist gut verarbeitet, der Shaker verliert kein Tropfen Flüssigkeit und die Inhaltsstoffe (abgesehen von dem Süßungsmittel) sind top.

Nun habe ich viel über den hervorragenden Geschmack gelesen und war natürlich überzeugt, dass dieser auch mich überzeugen wird. Naja…falsch kalkuliert. 

Meiner Meinung nach ist eine Portion(bestehend aus 250ml Milch, 5 Cups Berry Pulver und 1 Teelöffel Öl) viel zu dickflüssig und süß. Aus diesem Grund habe ich auch den ersten Shake (es tut mir Leid) nach 3/4 Schlückchen komplett weggespült. Ich bin mega enttäuscht gewesen…

Zum zweiten Versuch mi Vanilla:

200ml Milch, 3 Cups Vanilla Pulver – Das ging schon viel besser, geschmacklich war das OK auch wenn ich es nicht als Lieblingsgetränk taufen werde, aber ich konnte zumindest die Hälfte davon locker trinken.

Was ich nun mache? Den Berry Pulver ergänze ich zu meinem Quark weil ich es zum trinken viel zu süß finde und der Vanilla Pulver trinke ich wie oben angegebenen (manchmal wenn es zu dickflüssig ist ergänze ich einfach ein Schuss Wasser) als post workout.

Fazit:

Wenn ihr unbedingt einen Veganen Proteinpulver wollt, dann würde ich nach einem billigeren suchen, weil dieser (meiner Meinung nach) geschmacklich nicht der absolute knaller ist. Außerdem finde ich, dass man für 480g und knapp 40€ wirklich was besseres finden kann. Wenn ihr trotzdem ein Produkt von Natural mojoo probieren wollt, dann rate ich euch eher zu dem Fit Vanilla, weil der Fit Berry wirklich übertrieben süß und künstlich schmeckt. 

Ich hoffe, dass ich euch weiterhelfen konnte und bis bald! 

Kommentar verfassen

