Abnehmen oder Muskelmasse aufbauen mit Natural Mojoo Superfood – Vegan

Instagram ImageHolla meine Lieben,

ich habe viel von den Natural mojo Superfood Produkte gehört und gelesen.

Ob auf Instagram, Facebook oder in den Medien. Natural mojo ist aktuell überall.

Nun war ich anfangs skeptisch, hatte Angst, dass viele Youtuber/innen beispielsweise damit nur werben und Geld verdienen wollte aufgrund von einer Zusammenarbeit mit der Firma.

Doch nun habe ich es mir Privat gekauft. Ich habe ein Rabatt von 15% verwendet, welches man unter vielen Youtuber (die das Produkt vorstellen) finden kann.

In meinem Fall heißt der 15% Rabatt: bilge15.

Hier der Link mit den verschiedenen Produkten. Ich hab allerdings einen FIT VANILLA PAKET bestellt. Der Kostet 44,99€ (mit den 15% knapp 41€) inklusiv FIT VANILLA Proteinpulver und Shaker. Wer nur ein Proteinpulver bestellen will, der befindet sich bei 39,99€ (mit 15% Rabatt ca. 36€).

Natural mojo kann man individuell benutzen. Einerseits gibt es das Berry Boost, welches Energie über den ganzen Tag geben soll und Heißhungerattacken verringern soll. Die Zutaten sind: Granatapfel, Acaibeeren, Moringa, Spirulina und Gojibeeren.

Andererseits gibt es das TRUE BEAUTY welches die Haare, die Haut und die Nägel pflegt oder das PURE DETOX, welches das Immunsystem stärkt und zu mehr Konzentration verhelfen kann. (Preis jeweils 29,99€)

tb-bb-pd-set-de_1020x1020-1

Und zum Schluss gibt es verschiedene Proteinpulver:

  • Fit Chocolate, Fit Vanilla, Fit Berry und Fit Banana

body-shape-set-de_1020x1020Der Proteinpulver besteht aus wertvollen Rohstoffen wie Soja-, Molke- und Weizenprotein und enthält außerdem eine ganze Reihe an ausgewählten Nährstoffen und Superfoods wie Grüner Tee, Granatapfel, Papaya und Flohsamen.

Es gibt 2 Anwendungsweisen

  1. Du benutzt es zusätzlich zu den Mahlzeiten um mehr Muskelmasse aufzubauen und dein Körper zu definieren.
  2. Du benutzt es um dein Gewicht zu verlieren (natürlich nimmt man nicht einfach durch diesen Shake ab, Sport und eine gesunde Ernährung sind die Voraussetzung).

In meinem Fall, verwende ich es um etwas Winterspeck zu verlieren und werden euch im Laufen halten und euch verraten, ob ich tatsächlich abgenommen haben und wenn ja, wie oft ich dabei Sport gemacht habe, welche Sportart und wieviele Mahlzeiten ich zu mir genommen habe. Vielleicht kommt ja auch ein: What i eat in a day.

 

 

 

Kommentar verfassen

