La dolce vita 

Hoola meine Lieben…

Weihnachten und Silvester sind vorbei und ich zeige euch rückblickend wie meine 2 Wochen in bella Sicilia waren.

Wie einige von euch wissen, haben mein Freund und ich eine Fernbeziehung und sind somit monatlich am Flughafen und reisen hin und her. 7 Jahre und 5 Monaten geht das schon, davon hatten wir aber das Glück die letzten 2 Jahren zusammen zu verbringen. Jetzt ist Endspurt angesagt…mein Amore wird hoffentlich in 6 Monaten sein Jura Studium absolvieren und dann kann es endlich „los gehen“.

Nun einige Bilder von den zu schnell vergangenen Tagen:
Mein Silvester Outfit (rock: H&M, Bluse (Vero Moda, Pumps: Buffalo)

Meine Weihnachtsgeschenke:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s