[FMA] One day in Frankfurt 

Hoola meine Lieben

Vor ein paar Tagen sind wir (mein Amore und ich) spontan nach Frankfurt gegangen und hier zeige ich euch einige Impressionen von der schönen Europa-Stadt. Neben der europäischen Zentralbank, dem Dom oder dem Eisernen Steg haben wir natürlich auch die Weihnachtsmärkte gesehen, die eine  sehr weihnachtlicher Stimmung zaubern. 

Eine Riesen Überraschung war dann unser Hotel es lag circa 10 Minuten von Frankfurt entfernt in Niederrad und wir hatten einen Wahnsinns Zimmer. Wir hatten praktisch eine Dusche im Zimmer im Preis inklusive war auch der Fittness-, und Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. 

Advertisements

2 Gedanken zu “[FMA] One day in Frankfurt 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s