[Beauty] Haul

Hoola meine Lieben

Heute habe ich mir einige neue Beauty Produkte  gegönnt. Diesmal war ich bei dm unterwegs und habe mir Einiges ausgesucht. 

Hier meine kleine Ausbeute:


Die FIT me Foundation von Maybelline kostet im Angebot mit dem dazugehörigen Concealer 7,99€

 

Der Trend it up Powder Blush (Eigenmarke von dm) kostet rund 2,95€ und ist in ca. 5 unterschiedlichen Farben erhältlich. 


Das Make-Up Ei von Ebelin kostet 2,45€ und damit kann man die Foundation super leicht auftragen um einen natürlichen Look zu bewirken. 


Letztlich werde ich auch diese Hydra Bomb Tuchmaske für 1,95€ von Garnier ausprobieren, die vor allem für trockene und sensible Haut geeignet ist. Sie gibt es in 3 verschiedenen Varianten.

———————————

Ich werde euch baldmöglichst über die verschiedenen Produkten berichten.

Kommentar verfassen

