[FMA] Day 10

Hoola meine Lieben

Mein Urlaub ist leider schon vorbei…            Ich hatte eine Menge Spaß, konnte mich genügend erholen und viel Zeit mit meinen Lieben verbringen.

Wie geht es nun weiter?

Ab Montag geht es mit dem arbeiten wieder los, danach werde ich ein paar Wochen wieder Uni haben und letztendlich auch einige Examen. 

Aaah, jetzt kann ich auch endlich in der neuen Bibliothek lernen (die ist ganz neu)


Der nächste Urlaub? Leider erst wieder im Dezember.

Kommentar verfassen

