[FMA] Day 5 – Paradise

Hoola meine Lieben

Wie einigen Tagen zuvor schon angesprochen bin ich heute, für 3 Tage, irgendwohin gereist.

Bestimmt fragt ihr euch jetzt: „Wohin“? 

Ich bin in San Vito Lo Capo in Sizilien nahe Trapani. San Vito ist bekannt für den schönsten Strand Italiens und befindet sich auch unter den Top 10 schönsten Stränden Europas. Es ist hier wie im Paradies.

Wir befinden und in einem 4 Sterne Hotel, direkt hinter San Vito Lo Capo, hier gibt ed einen Pool, viel Musik,  einen Wellnessbereich und einige Restaurants und Bars:


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s