[FMA] Day 1

Hoola meine Lieben.

„Über den Wolken kann die Freiheit so grenzenlos sein…“

Ich bin gerade angekommen und der Flug war ganz und gar nicht angenehm. Angefangen von der 1 stündigen Verspätung und aufgehört von dem Flugbegleiter der mich mit Wasser nass gemacht hat und ich somit noch eher frieren musste. (Wer kennt das: Draußen 25 grad und im Flugzeug ist es so kalt, dass man sich fast wie im Hochwinter fühlt, naja zumindest für uns „Friermenschen da draußen)

Aber davon abgesehen…Ich fahre nun Richtung Heimatstadt und werde vermutlich erst sehr spät nach Hause ankommen, vielleicht habe ich ja Glück und schaffe es vor dem Mitternachtsgong.

Ich berichte dann morgen wieder. 

Bis bald

Kommentar verfassen

