[50 years] Ich als Eventmanagerin?!

Hoola meine Lieben, 

meine Mum ist vor kurzem fünfzig geworden und weil 50 ja auch ein halbe Dekade ist, habe ich eine super schöne Geburtstagsparty für meine liebe Mamma organisiert. Im nachhinein haben einige gefragt, ob ich doch nicht Beruf wechsel sollte, weil das super toll war. (Aber das kommt für mich natürlich nicht in Frage) 

Was schon von Anfang an klar war, war die Farbwahl: unbedingt rosa, die Lieblingsfarbe meiner Mum.

So kamen 1000 Ideen hinzu wie: Deko, Blumen Location, Kuchen, Essen etc. 

Wie das alles aussah:


2 Gedanken zu “[50 years] Ich als Eventmanagerin?!

Kommentar verfassen

