[FMA] Bodensee

Hoola meine Lieben, ich nehme euch heute mit in meinem dreitägigem, kurzen aber wundervollen, Urlaub. 

Wo ich war? Ich war in Überlingen, eine Stadt im Bodensee nähe Konstanz (ca. 45Min Autofahrt entfernt).

Wer nicht zu viel Chaos und Stress (u.a mit dem Parken) haben will, wie meinem Freund und ich, für diejenigen ist Überlingen die perfekte Alternative zu Konstanz.

Wir haben in einem Gasthaus / Hotel übernachtet, was nicht gerade die beste Entscheidung gewesen war (Lage: optimal, Saunerkeit: in Ordnung, Lautstärke: sehr ruhig, aber wir waren im 4. Stock ohne Aufzug – also nur bis zum 2. Stock, maximal 3. Stock empfehlenswert):


Die Lage war super, direkt an der Seepromenade: 


Hier noch weitere Impressionen: 

2 Gedanken zu “[FMA] Bodensee

Kommentar verfassen

