[1 Day with me] Ja, ich will…

Am 20. Mai 2016 war es soweit.
Da dieser Tag sehr wichtig für mich war, wollte ich euch, bei der Hochzeit meines Bruders, mitnehmen und euch so viele Einblicke wie möglich geben. 

Viel schreiben will ich aber nicht, da manchmal Bilder einfach viel interessanter und eindrucksvoller sind als 1000 Worte.

Morgens um 9:00 Uhr: 

– I’m ready to go, mein Outfit sitzt, mein Styling auch nur mein Lippenstift fehlt –

Das Ja-Moment 11 Uhr:
Unvergessliche Momente –




Family-Brunch 13 Uhr:

Die Location: 

Family-Abendessen 18 Uhr:

Last part – Party time 21 Uhr:


So meine Lieben, kurz und knapp hab ich euch in meinem [1 Day with me] mitgenommen. Freue mich schon auf die nächste Woche, denn dort erwartet euch einen zweiten 1 Day with me. 

Kommentar verfassen

