[Is it worth?!]

Hoola meine Lieben,

Ostern ist vorübergegangen, der Frühling scheint gekommen zu sein und meine Prüfungen laufen in der Uni hervorragend. 

Naja, eigentlich scheint doch alles toll zu sein und doch fühle ich, dass mir etwas fehlt. Hier geht es nicht um materielle Dinge. 

Ich meine, dass ich einfach auf etwas Normalität Lust hätte. Wie vielleicht einige von euch schon wissen, habe ich 5 Jahre lang eine Fernbeziehung gehabt, seit ca. 1 1/2 Jahren jedoch haben wir entschlossen ein wenig zusammen zu sein (mein Freund studiert noch Jura) und zum Glück hat das auch funktioniert.

Wir haben zwar nicht zusammen gewohnt (weil ich ja wusste dass er nur vorübergehend hier sein wird), aber mein Freund hatte direkt in meiner Nähe eine Wohnung und es waren wirklich sehr tolle Monate. Doch jetzt (Mitte April ist es soweit) ist es nur schwerer ihn wieder „loslassen“ zu müssen, da er durch die letzten Examen nun eine Anwesenheitspflicht hat. 

Ich werde euch natürlich auch in Zukunft mitnehmen und euch informieren wann, wie lange und wo wir uns sehen werden. Vielleicht durchleben auch einige von euch meine gleiche Situation und ich kann euch Mut machen dran zu bleiben und zu kämpfen, wenn es sich lohnt. Für mich lohnt es sich und ich würde nichts rückgängig machen… Nur hoffe ich, dass es nicht all zu lange dauern wird bis wir wieder vereint sind. 

Um mich zu beschäftigen lese ich heute meine geliebte Elle und schaue bald einige Videos auf mein Laptop an. Ach ja.. mein Eos darf natürlich nicht fehlen! 

  
Wie beschäftigt ihr euch am liebsten, wenn ihr ein wenig traurig seid? Hattet oder habt ihr eine Fernbeziehung? 

Kommentar verfassen

