[Favoriten] März

Meine allerliebste Begleiter sind – na was wohl? Nagellacke. Die Farbe 220 von Trend it up, eine ziemlich neue Marke die ihr im dm Markt findet, finde ich perfekt gür den Glamourösen Look. 

Die Farbe muss allerdings zweimal aufgetragen werden, um die tolle Farbe genießen zu können. Vier bis fünf Tage bleibt dann auch der tolle Nagellack auf den Nägeln drauf und kostet 1,55€.

  

Nun komme ich zu einem Zahnpasta von Colgate white optic. Wer von Natur aus nicht super weiße Zähne hat, wie die aus der Zahnpasta Werbung und ich gehöre leider nicht dazu, der sollte sich die Colgate white optic Zahnpasta für 2,95€ besorgenResultate habe ich nach ca. 1 Woche (mindestens 2x am Tag) Verwendung, gesehen. Der Preis ist nicht ganz ohne aber ab und zu kann man sich etwas gönnen, zumal so eine Tube nicht in einer Woche aufgebraucht wird, außer ihr putzt eure Zähne 10 mal am Tag (aber dass ist vermutlich sehr unwahrscheinlich).

  

Weiter geht es mit der Nude Pallette All Matt von Catrice für 3,45€. Die Pallette ist täglich an meiner Seite und man kann Alltagslook aber auch Looks für den Abend oder einem besonderen Anlass schminken.  Die Farben von Catrice sind gut pigmentiert, langanhaltend und für den Preis gut käuflich. Was ich besonders liebe idt der Matte Finish. 

  

Jetzt kommen wir zum Allround-Favorite von mir. Der trend it up Lippliner in der Farbe 010. Die Farbe ist perfekt für einen „Nude-Look“. Die Matte Farbe lässt meine Lippen etwas fülliger erscheinen und dies nur für 1,95€. Einfach perfekt für den Kylie Jenner Look.

   
 

Was sind eure März Favoriten?

4 Gedanken zu “[Favoriten] März

  1. alltagslieblinge schreibt:

    Die Nagellacke von Trend it Up side echt gut. Ich hab mir bisher nur dunkle Töne gekauft und muss sogar nur eine Schicht machen, weiß allerdings nicht wie das mit den hellen Farben aussieht.
    Den Lipliner hatte ich tatsächlich auch schon in der hand aber hab mich dann für einen von P“ entschieden 😀

    LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

