[New in] ?

Hoola meine Lieben,

seit ca. 2 Wochen will ich euch meine neue Beautyprodukte zeigen…

Doch irgendwie kommt immer eine neue Idee dazwischen und die alte schiebe ich zur Seite.

Endlich habe ich es aber geschafft meine new in Produkte erneut rauszusuchen und für euch einige Bilder zu machen.

  

   
    

  

    
 
Alle drei Nagellacke sind von Trend it up, davon ist der hellblaue von der „Touch of Vintage“ LE.  Die anderen zwei sind im Standardsortiment. Ich finde die Nagellacke vom Preis-Leistungsverhältnis top, allerdings würde ich manchmal eine größere Auswahl (Nudetöne) haben. Preis ca. 2€ 

———————————-

Worauf ich mich noch mehr gefreut habe,  waren die zwei Parfums von Lancome (La vie est belle) und Jil Sander (Sansual). Beide habe ich freundlicherweise von meiner Familie / Freund geschenkt bekommen.

Bis bald 

🌷🌷🌷

 

Advertisements

3 Gedanken zu “[New in] ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s