Mailand – Follow me around

Hoola meine Lieben,

ich befinde mich gerade in Mailand und freue mich total auch euch mitnehmen zu können. Was ich hier mache werdet ihr noch sehr früh erfahren. 

Mailand ist eine wunderschöne Modestadt, voller prachtvollen Monumente und voller Energie. Auf den Straßen Mailands kann man sich so richtig inspirieren lassen und einiges ausprobieren (denn hier juckt es keinem wie man aussieht). 

Nun gebe ich den Beginn zu: Follow me around Mailand

  

Kommentar verfassen

