MAC Velvet Teddy Lipstick – Dupe

Hoola meine Lieben

Ich liebe Mac Lippenstifte und würde mir sie auch am liebsten alle kaufen. Wie ihr aber bestimmt auch wisst, sind die Mac Produkte ziemlich teuer und nicht immer kann man sich einfach mal mehrere Lippenstifte kaufen. Vor allem nicht, wenn man noch im Studium/Ausbildung ist.

Aus diesem Grund bin ich seit einigen Wochen auf die Suche nach kompetente Dupes die a) günstiger sein sollen und b) aber gleichzeitig sich ähneln solten.

Heute stelle ich euch einen Dupe zum Mac Lippenstift Velvet Honey (Preis ca. 21€) vor. Das Dupe heißt Bare it all  die Marke ist die bekannte amerikanische Beautymarke Wet n’wildDas Dupe kostet ca. 3€, hat eine gute Pigmentierung, gute Textut und eine lange Haltbarkeit. Die Farbe ist perfekt für Nude Make up Looks, dunkel Augenmakeups oder für den Alltag.

Getestet habe ich die Farbe drei Wochen lang. Muss allerdings dazu sagen, dass meiner Meinung nach finde, die Farbe einen tick dunkler (rostiger) ist als das Original von Mac. 

Trotzdem kann ich euch das Dupe zu 100% empfehlen, da das Preis-Leistungsverhältnis objektiv sehr gut ist.

Und falls ihr euch überzeugen wollt, dann gehts Hier zu amazon zum nach kaufen.

Ps: Kennt ihr auch einige Dupes? 

[Ich habe das Produkt selber auf Amazon bestellt und es wurde mir nicht bereitgestellt.]

Bis bald Madlen

Kommentar verfassen

