Benefit Hoola Bronzer – Dupe

Hoola meine Lieben,

endlich habe ich einen kompetenten Dupe zu dem Benefit Hoola Bronzer gefunden (Preis original: ca. 35€)

Und hier stelle ich dir den Dupe W7 Honolulu Bronzer vor:

  
Der Bronzer ist in einer Farben erhältlich, geliefert wird auch ein applicator brush und der Preis beträgt ca. 7€. 

FazitIch habe den W7 Bronzer  ca. 3 Monate lang getestet und ich bin begeistert.      

Die Haltbarkeit ist super (abends sieht man den Bronzer immer noch auch nach einem langem Arbeitstag), der  angemessen und wenn man einfach einen dunkleren Teint hat, dann kann man den Bronzer mehrmals auftragen bis die gewünschte Farbe entsteht.   

___________________________________

Ich habe das Produkt selber auf Amazon bestellt und es wurde mir nicht bereitgestellt. 

Hier klicken falls du es auch willst. 

Bis bald Madlen

Ein Gedanke zu “Benefit Hoola Bronzer – Dupe

Kommentar verfassen

