# OOTN

Hooola meine Lieben

Heute bin ich bei einer eleganten Neueröffnung eines Restaurant eingeladen und werde mich somit bald ziemlich hübsch machen. 

Aus diesem Grunde zeige ich euch mal was ich anziehen werde. Auf Stylefruits habe ich nach ähnlichen Kleidungsstücken gesucht, um euch einen kleinen Einblick in meinem OOTN zu geben (das Kleid und die Schuhe habe ich allerdings auch).

Und das werde ich tragen: 

  
Ich hoffe nur, dass ich einen gescheiten Make-up zaubern werden kann.

Bis bald eure Madlen


Kommentar verfassen

