[trend IT UP Bloggerevent] by dm

 

Hoola meine Lieben

Als eine noch ziemlich unbekannte Bloggerin träume ich selbstverständlich auf einen Bloggerevent eingeladen zu werden. Tolle Produktneuheiten, viele neue Gesichter und eine Menge Spaß mit dem Motto Beauty & Fashion erhoffe ich mir…

Nun ist es soweit. Ein Bloggerevent steht an: 

Dm Marken Insider haben die Möglichkeit auf dieses Event eingeladen zu werden. 

Der trend It Up Bloggerevent findet am 12-13 Februar 2016 in Düsseldorf statt.

Du hast am 12. und 13. Februar 2016 noch nichts vor? Dann aufgepasst: Es gibt spannende Neuigkeiten von unserer Beauty-Marke trend IT UP!

Zu diesem Anlass möchten wir 16 Blogger nach Düsseldorf einladen…einen Tag Rund um das Thema Beauty & Fashion…

Ich würde mich natürlich tantissimo (hört sich auf Italienisch irgendwie überzeugender an) freuen, wenn ich mich zu den 16 glücklichen Teilnehmern zählen dürfte. Ich hatte bis jetzt leider noch nicht die Chance an einem Bloggerevent teilzunehmen. Mein Traum muss doch irgendwann wahr werden…oder nicht?!
—————————————————————-

Am interessantesten finde ich es die gesammte Erfahrungen am Ende zu teilen, Tipps, Tricks und Beautyhacks mit anderen Bloggern auszutauschen und natürlich viele neue trend IT Up Produkte für mich, aber vor allem für euch alle dort draußen, zu testen

  

Für euch liebe Leser würde es dann ausführliche Reviews über Marken und Produkte geben und noch dazu tolle Produktfotos. 

Rahmenbedingung: Wir übernehmen die Bahnanreise, eine Hotelübernachtung sowie die Verpflegung während dieser Zeit (alles in Abstimmung mit dm).

Also ihr Lieben, drückt mir fest die Daumen damit auch ich bald auf so einem Foto herausblicken darf 🙂 ❤ 
  
Bis bald 

Madlen

Advertisements

5 Gedanken zu “[trend IT UP Bloggerevent] by dm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s