Zusammen ist man stark

Hoola

Oft schreibt man über Beauty, Make up, Outfits, Reisen, Ernährung oder doch über ein Lieblingsbuch. Oft vergessen wir aber, dass wir über die wichtigsten Dinge viel zu wenig schreiben: Freunde!

Freunde, wahre Freunde, sind eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben. Ohne Freunde & Familie wäre ich verloren.

Ich habe das Glück, dass ich in meinem Leben sehr viele wundervolle Menschen kennenlernen durfte. Von denen sind aber nur einige in meinem Leben geblieben. 

„Befreundet sein“ ist einfach, zusammen lachen und Spaß haben ist unter Freunde selbstverständlich, doch nur wahre Freunde bleiben auch an schweren Tagen an deiner Seite.

  
Mit diesem Beitrag wollte ich einfach erwähnen wie wichtig es ist Freunde zu haben. Auch wenn man einen Partner hat oder sogar verheitatet ist sollte man immer Freundschaften pflegen, denn manchmal wird dich eine ganz normale Freundin mehr unterstützen als so einige Familienmitglieder. 

Ich teile zwar das Sprichwort „Blut ist dicker als Wasser“, doch hinzufügen muss ich, dass beides zum überleben gebraucht wird.“

Bis bald 

Madlen

2 Gedanken zu “Zusammen ist man stark

Kommentar verfassen

