FMA – Day 9 – Ja, ich will…

Hooola

Manchmal überlege ich wie toll es ist, wenn zwei Personen bereit sind zu heiraten. Ich schreibe mit Absicht „bereit“, weil das keine einfache Entscheidung ist und man viel zu überdenken hat.

Doch wenn es dann irgendwann soweit ist, dann wird es bestimmt ein ganz besonderer Tag werden mit viel Angst & Freude sowie Stress & Spaß.

Heute zeige ich euch paar Bilder über die Vorbereitungen einer Hochzeit. Ihr dürft praktisch hinter die Kulissen spickeln und nun dürft ihr mit mir wunderbare Aufnahmen erleben.

Die Hochzeit findet nächste Woche statt, heute wurden eine Art „Prä-Bilder“ gemacht. D.h das Paar und der Fotograf organisieren ein Treffen und „spielen“ das Kennenlernen des Paares nach.

Das Endprodukt ist ein Video, welches am Abend der Hochzeit gezeigt wird indem man sehen kann wie sich das Paar kennengelernt hat. Natürlich  ist alles sehr leger gestaltet.

Also hier ein paar Bilder:

   

    
    
Bis bald

Madlen

2 Gedanken zu “FMA – Day 9 – Ja, ich will…

Kommentar verfassen

