FMA – Day 8 – Welche Pizza bist du? 

Hooola mal wieder aus dem traumhaften Sizilien. 

Und was isst man am liebsten wenn man in Italien Urlaub macht? 

Yes – Pizza!  

Ich bin zufällig auf einen „Welche Pizza bist du – Test“ gestoßen und wollte nun meine Auswertung mit euch teilen:
   
  

Sehr verwirrend 😅

Ich fühle mich eher als Pizza Margherita mit wenig scharf ✌🏼️

Mach doch auch du den Test und lass es mich wissen. 

Bis bald

Madlen 

15 Gedanken zu “FMA – Day 8 – Welche Pizza bist du? 

Kommentar verfassen

