FMA – Day 7 + Tolle Entdeckung

Hooola

Gestern war es mal wieder BEACH TIME. Ich war am Strand und habe eine tolle Entdeckung gemacht: Ich hab zum ersten mal eine Höhle gesehen und besichtigen können.

Ja ich muss zugeben, dass mir die Dunkelheit und die Enge ein wenig Angst gemacht haben aber die Höhle war ziemlich klein und somit konnte man vom Eingang aus schon ein wenig das Ende sehen. 

Hier meine Lieblingsbilder:

   

  Ps: Die Höhle befindet sich am Strand „Mollarella“ in Licata, hier ein Video auf YouTube (nicht von mir realisiert), damit ihr alles auf einen Blick habt, da man allgemein auf Bilder nicht alles erkennen kann. 

Bis bald

Madlen

Advertisements

4 Gedanken zu “FMA – Day 7 + Tolle Entdeckung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s