FMA – Day 6 

Hooola Chicas

Diesmal nur ein kurzer Beitrag, weil ich heute noch einiges vor habe und euch morgen dann darüber berichten werde. 

Gestern abend sind wir in einem traumhauften Restaurant „Sole e Mare“ (Sonne und Meer) gegangen. Zu Essen gab es bei mir verschiedene Fischarten und dazu Couscous. 

Der Fisch hier in Licata ist super frisch und das schmeckt man auch. Die Location ist etwas außerhalb der Stadt, alles ziemlich elegant und einfach gehalten. 

Und so sieht das alles aus: 

   
    
 
Bis bald

Madlen

Advertisements

2 Gedanken zu “FMA – Day 6 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s