Wo warst du?

Hooola Chicas 

Heute ist ein besonderer Tag: Endlich habe ich wieder etwas Zeit fĂŒr mich.

Wo ich war?

Ich war beruflich viel beschĂ€ftigr und musste sogar bis Ende August noch arbeiten…Aber dies ist nur ein kleine Übel.

Leider ist in meiner Familie eine Person erkrankt und irgendwie Ă€ndern solche Situationen einfach vieles im Leben. Leider….

Doch ich will nicht zu viel darĂŒber reden. LaVidaLoca ist endlich wieder zurĂŒck & macht sich gleich an die „Arbeit“. 

Ps: Ich habe endlich Urlaub und werde euch etwas mitnehmen. Vielleicht in Form von Bilder mit Kurzbeschreibungen (habe nur wenig Wlan) ĂŒber Outfits/Orte/leckeres essen. 

Bis bald

LaVidaLoca – Madlen

4 Gedanken zu “Wo warst du?

Kommentar verfassen

