I 💟 ? – Juli Edition

Hoooola Chicas

Ich weiß, ich blogge seit langem nicht mehr, aber ich wusste einfach nicht wo ich die Zeit dafür nehmen sollte. Studium, Arbeit, Familie, Freund, Freunde…. Ja da wird das sehr knapp.

Doch jetzt bin ich zurück und zeige euch hier meine Juli Lieblinge

Numero Uno 1:

Wie könnte ich nur (im Sommer) ohne meine Shorts. Ja Chicas, ich trage fast täglich eine, die sind super bequem, können auch zur Arbeit getragen werden und sind leicht kombinierbar. Hier meine 2 Top Shorts:
  


Numero due 2

Kennt ihr das, wenn ihr am Strand, See oder im Freibad seid und eure Haare nerven, weil es viel zu warm ist? Wer lange Haare hat der kennt das bestimmt. Deswegen kann ich meine liebe Haarklammer im Sommer nicht zu Hause lassen: 

 

Numero tre 3
Chicas ich weiß nicht ihr, aber im Sommer liebe ich High heels und hier zeige ich euch meine bequemsten High heels die es auf der Erde gibt (ja ok ich will ja nicht übertreiben): 

 

Numero quattro 4:
Hiiiiilfe deine Haut ist an der T-Zone etwas unrein und du suchst ein Last-minute Helfer? Da kann ich euch nur die Nivea Pore Stripes empfehlen, sie sind preiswertig, haben mehrer Anwendungen und tun ihr Job: 

  

Numero cinque 5
Ich glaube (wer mir folgt) kennt schon meine Beauty-Tops aber ich muss dieses Produkt einfach nochmal in die Juli Favoriten reinpacken, weil ich es einfach liebe. Ob beim essen, beim schwimmen oder sogar beim küsschen geben (😘) auf ihn könnt ihr euch 24h verlassen (aber bitte nur die Farbe auftragen ohne durchsichten Gloss sonst hält das weniger):

  

So Chicas das war es auch schon, ich muss zugeben, dass ich noch einige andere Produkte in diesem Monat Top fand, doch das sind meine Lieblinge. 

Bis bald, eure Madlen ❤️

Ein Gedanke zu “I 💟 ? – Juli Edition

Kommentar verfassen

