10 facts about me 

Hooola Chicas

Heute gibt es mal ein paar Infos über mich. Ich finde, dass auch solche Beiträge mal ganz interessant sind.

  
Ich hoffe dieser Beitrag gefällt euch. Let’s go:

1. Fact: Ich hatte 4 Jahre lang eine Fernbeziehung. 

2. Fact: Ursprünglich komme ich aus Italien.

3. Fact: Doch von 5 – 7 Jahren wollte ich kein italienisch reden, da mich meine Geschwister (wegen meinem Akzent)  ausgelacht haben 😐. 

4. Fact: Von der Hauptschule, habe ich die Realschule gemacht, danach mein Abi nachgeholt und jetzt sitzte ich in der Uni. 

5. Fact: Ich bin ein Sommerkind. Yeah

6. Fact: Wenn ich ein Beautyprodukt aussuchen müsste, dann mein 24 h Stay Matt Lippenstift.

7. Fact: Ich bin schon seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen. 

8. Fact: Ich bin schon Tante.

9. Fact: Irgendwann will ich um die Welt reisen.

10. Fact: Ich hatte schon mal eine Dauerwelle.

So chicas, das wars mit den 10 facts about me.

Da ich euch auch kennenlernen möchte, werde ich ein paar Blogger nominieren. 

Ich selber wurde nicht nominiert, aber wer will kann gerne mitmachen und mind. 5 weitere Blogger nominieren und denjenigen natürlich über die Nomination Bescheid geben.

Ich nominiere: 

MELooks

caterinasblog

Jennie

se planquer

Julia

Modetoxicomane

purefashionaddiction

modegeschmack

cutybook

AllAboutLena

Lisa-Sophie

fashiontipp

alaminja

Susi

Julesvogel

ginasbeautyaddicted

parisia94

Lea

15 Gedanken zu “10 facts about me 

Kommentar verfassen

