Low carb Pancakes – perfect for Summer

Hooola Chicas

Endlich habe ich die perfekten low carb Pancakes gefunden (von der lieber YouTuberin KindOfRosy schaut doch mal bei ihr vorbei). 

Ihr braucht nur wenige Minuten aber der Geschmack ist umwerfend.

Was ihr für 5 Pancakes braucht  

  • 5 El Haferflocken
  • 2 Eier
  • 1 Banane
  • Ein Schuss Sojamilch (beliebig)
  • Kokosnussöl zum braten
  • Zimt & Heidelbeeren (beliebig)

Zubereitung

  • Eier in einer kleinen Schüssel geben und durchschlagen, die Haferflocken dazu tun und die Banane mit einer Gabel zerquetschen und ebenfalls hinein geben.
  • In einer Pfanne 1 Teelöffel Kokosnussöl geben und mit einem Löffel portionsweise die Pancakes braten (ca. 3Min. von jeder Seite)
  • Mit Zimt und Heidelbeeren garnieren und Voilá:

   
Viel Spaß beim nachkochen

Bis bald Chicas 

Advertisements

9 Gedanken zu “Low carb Pancakes – perfect for Summer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s