Outfit – Adidas kann mehr.

Hooola Chicas

Endlich ist heute Freitag und noch dazu sper schön sonnig (zumindest hier im sĂŒden Deutschlands). 

Heute zeige ich euch einen Outfit mit meine Adidas-Schuhen. Schlicht, sportlich und perfekt fĂŒr ein Shopping Nachmittag mit meinen MĂ€dels.

Und wie ihr wisst, wird es beim shoppen ziemlich stressig, da ich oft so unentschlossen bin. Kaufe ich die Bluse in weiß oder blau? Nehme ich die schwarzen ohne cremefarbigen High Heels? Und so geht das weiter und weiter und weiter. 

Aber genug geredet Chicas, nach dem shoppen gibt es was leckeres zu essen und dann macht das Shoppen noch mehr Spaß. đŸ’ƒđŸ»

Was zieht ihr gerne zum shoppen an? Auch etwas gemĂŒtliches?

Was ich trage

   
 Oberteil H&M shop here

Jeans Tally weijl shop here

Schuhe Adidas Tursion Zx Flux shop here

Tasche Pierre Cardin

Hoffe, dass euch mein Outfit gefallen hatâœŒđŸŒïž

Bis bald Chicas und einen sonnigen Weekend euch noch.

5 Gedanken zu “Outfit – Adidas kann mehr.

Kommentar verfassen

