I 💙 ?

Hooola Chicas

Ab jetzt wird es jeden Monat einen I 💙 ? geben. Kurz erklĂ€rt: Monatlich suche ich mir zum Beispiel ein Lieblingsbeautyprodukt, LieblingskleidungsstĂŒck oder Lieblingsrezept (usw.) aus und stelle es euch vor.

Ich finde es eine coole Idee, weil ich manchmal keine 10 Lieblinge im jeweiligen Monat habe, sondern oft eine Sache.

Heute geht es mit dem I 💙 Juni-Edition los: 

Mein absoluter und ich wiederhole: Mein absoluter (fast) tÀglicher Begleiter des Monats Juni waren meine Adidas Torsion ZX Flux.

  

   Ich liebe sie einfach. Ich habe mir sie vor knapp 6 Monaten geholt aber kaum angezogen. Erst seit 2 Monaten hole ich sie mir oft aus dem Schuhregal raus und jetzt stellle ich sie gar nicht mehr rein. 

Sie sind gemĂŒtlich, bequem, leicht, Preislich nicht weit ĂŒber andere Soprtschuhe und einfach schön.

Die Farbe rosa/weiß habe ich mir ausgesucht, weil ich es satt hatte einfarbige Sportschuhe zu kaufen, ich wollte was farbenfrohes und trotzdem nicht zu neonfarbiges. 

Ich habe sie auf Otto (shop here) gekauft und kann euch nur dazu raten auch solche Sneakers zu holen. Klar ist es preislich nicht ganz ohne aber die halten eine lange Weile und fĂŒr meine FĂŒĂŸe sind sie eine einfache Erleichterung. 

Bis bald Chicas

9 Gedanken zu “I 💙 ?

Kommentar verfassen

