Bikine Time + Rabatt Code

Hooola Chicas

Wer kennt es nicht: Jedes Jahr wird nach einem neuen Bikini geschaut obwohl man schon einige Bikinis im Schrank liegen hat! Naja egal jetzt, aufjedenfall werde ich euch jetzt, hier, today und now meine „Bikinisammlung“ vorstellen.

Yes, da freue ich mich ganz besonders drauf. Leider weiß ich bei einem Badeanzug nicht mehr ganz genau wo ich ihn gekauft habe…aufjedenfall gebe ich euch so viele Infos wie möglich.

So let’s start: 

 1. Bikini blau/türkis/grün: Lascana (shop here ) 

10% Rabatt mit dem Code „SUN15“

2. Bikini Grün: Venice Beach (shop here

10% Rabatt mit dem Code „13359“

3. Bikini rot: Buffallo (shop here)

10% Rabatt mit dem Code „13359“

 
1. Bikini rosa mit Muster: H&M (shop here

Bikini ist im Sale

2. Bikini neon Rosa: aus einem italienischem Markt

3. Bikini weis / dunkel rosa:

  • Unterteil H&M ( shop here) Sale
  • Oberteil S.oliver (shop here)
  •   10% Rabatt mit dem Code „13359“


Badeanzug: Charmline


Hoffe, dass auch etwas für euch dabei war 💟

Bis bald Chicas ✌🏼️

4 Gedanken zu “Bikine Time + Rabatt Code

  1. parisia94 schreibt:

    Ich finde den blauen Bikini von Lascana richtig schön 🙂 Leider ist mir dort überall die Unterbrustweite zu groß. Ansonsten gefällt mir der mit dem Blumenmuster von H&M noch gut. Das Problem mit den Bikinis ist ja, dass man nie alle Formen und Farben zusammen haben kann, es aber jedes Jahr neue Trends gibt. Deine Sammlung gefällt mir jedenfalls richtig gut, könnte von mir sein 😀
    Meinen letzten Beitrag habe ich übrigens gelöscht, ich werde mich einfach mal überwinden müssen. Danke für deinen Zuspruch ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

