Grey meets Rose

Hooola Chicas 


Ratet mal wieder wie das Wetter ist? Es regnet leicht hier in Süddeutschland und ich hasse es. Ich kann kaum was finden, was zu diesen Temperaturen passt. Morgens kalt, Mittags warm und Abends wieder kalt. Ja da stehe ich oft zwischen zwei Outfits.

Und oft stehe ich auch zwischen meinem faulen „Es“ und meinem „Ich“.           

Das Es sagt mir, „Madlen, bleibe in deinem kuscheligen Bett“ und mein Ich sagt mir „Madlen, du musst arbeiten gehen“.

Ja wie auch immer… ihr habt schon verstanden. Meine Triebe verlieren jeden Morgen.

Genug geredet. Heute wird es ein Grey meets Rose Outfit sein. Wieder gemütlich passend für einen langen Arbeitstag und trotzdem leicht elegant zugleich.

Was ich trage: 

   

   

Hose New Yorker

Bluse H&M

Tasche  Pierre Cardin (Geschenk)

Schuhe Bershka

Armband Bijou-Brigitte


Bis bald Chicas

3 Gedanken zu “Grey meets Rose

Kommentar verfassen

