Du schaffst das nicht…?Falsch gedacht! 

Hooola Chicas

Kennt ihr auch manche Menschen die euch gesagt haben, dass ihr etwas nicht schafft? 

Ich kenne solche Menschen sehr gut und leider gibt es viel zu viele auf dieser Welt. Viel zu viele die negativ denken, viel zu viele die kein Mut geben, einfach viel zu viele die oft eifersüchtig sind und dir dein Erfolge nicht gönnen wollen.

Was dieser Beitrag nun soll? 

Dieser Beitrag soll euch ermutigen, euch Kraft geben, euch positiv denken lassen

  

 Leider habe ich viel zu oft gehört, dass ich dies und das nicht schaffe doch STOP: Ich habe es geschafft, vielleicht knapp, vielleicht mit Stress und viele Umwege aber ICH HABE ES GESCHAFFT.

Also lasst euch nicht hängen, sondern kämpft um eure Träume. Wollt ihr ein Beruf erlernen? Das Abi nachholen? Etwas kompliziertes studieren? Oder eine Weltreise machen und dies in YouTube veröffentlichen? Dann tut das… Und habt keine Angst, dass ihr was nicht schafft, denn das wichtigste ist, dass man es versucht!

Erfolg ist 90% harte Arbeit & 10% Talent ✌🏼️

Also will ich allen sagen, dass ich meine Ziele bis jetzt erreicht habe und ich für meine weitere Träume kämpfen werde und den Leuten, die nicht an mir geglaubt haben, sagen kann:

 „Ich habe es geschafft auch ohne dich“ 

Bis bald Chicas 

5 Gedanken zu “Du schaffst das nicht…?Falsch gedacht! 

  1. 360hcopa schreibt:

    Das ist Nett, dass sie hier diesen für mich typisch amerikanischen Spirit verbreiten, aus meiner grossen Lebenserfahrung möchte ich aber hinzu fügen, nicht alles ist machbar, ist erreichbar, so sehr man sich auch anstrengt. Jemanden gehabt, der von vornherein gleich nicht an mich geglaubt hat, hatte ich zwar nie, aber auch mit 120% investierter Arbeit & Willen gibt es Grenzen, Gebiete, wo man scheitert. Für mich war es die Börse : https://360hcopa.wordpress.com/category/hobby-borse/ , und meine Ziele im Golfsport musste ich auch begraben. So ist es eben in der Realität, es nicht versucht zu haben, wäre aber die allergrösste Tragödie…….

    Gefällt mir

  2. sunny & wild schreibt:

    Es gibt immer die nicht gleich gelingen @360hcopa, aber das heißt ja nicht, dass man es nicht erreichen kann. Wille, Durchhaltevermögen und manchmal Ideenreichtum sind sehr hilfreich … 🙂
    Danke für die Motivation @VivaLaVida!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

