Wer kennt das?

Hooola Chicas

Heute ist so ein grauer Tag im süden Deutschlands gewesen und an solchen Tagen fühle ich mich auch manchmal grau! 

Kennt ihr das auch? 

Die Sonne scheint, es riecht nach Rosen und Tulpen und der Wind weht frisch durch die Haare? Ja, ihr kennt das. An solchen Tagen geht es einem oft gut, man hat gute Laune und so viel Energie wie sonst nie…

Und dann? 

Und dann wird es wieder so grau, die Wolken bedecken die warme Sonne und der Wind weht fast zu frisch, manchmal bekommt man auch eine leichte Gänsehaut. Es scheint, als ob es bald regnen würde und man fühlt sich lustlos, ohne Energie und die Motivation ist fast am Boden. Ich glaube das kennt ihr auch…

Doch was macht ihr an solchen grauen Tagen? Lässt ihr sie so? Man kann ja nicht immer voller Energie sein und außerdem ist es vollkommen menschlich mal keine Motivation zu haben, oder? 

Ich kann euch lediglich das erzählen was ich mache. Ich nehme mir einen Tag für mich! Obwohl dies vielleicht nur heißt: Peeling und Whitening-Stripes drauf und zusätzlich eine Zeitchrift lesen. Nichts großes. Manchmal sind es nämlich die Kleinigkeiten die einem wieder die Energie geben, die verloren schien.

  
Also Chicas, ich wünsche euch noch einen Energievolle  Abend 🙂 

Kommentar verfassen

