Liebster Blog Award #2

Hooola 
 Ich wurde von der lieben nana-fkb für den Liebster Blog Award nominiert. Danke dir, habe mich sehr gefreut ❤️     Nicht vergessen: schaut bei nana-fkb vorbei.

Es ist nun meine zweite Nominierung und ich freue mich euch mehr von mir erzählen zu dürfen.

Hier erstmal die Regeln:

1. Verlinke den Blog, der dich nominiert hat                                             2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden                                        3. Nominiere weitere Blogs                   4. Denk dir 11 Fragen für die Nominierten aus!

——————————————————–

Also leeeeet’s go. Hier meine Antworten

1. Sommer oder Winter?

Definitiv Sommer. Ich liebe es einfach luftige Kleider zu tragen und schön schwimmen gehen 🙂

2. Krimi oder Liebesroman?

Na gut ich gebe es zu: Liebesroman    Ich bin halt eine Romantikerin 🙂

3. Was machst du, wenn es richtig warm ist?

Ich schnappe mir mein Freud oder meine Freunde oder Familie und ab ans See oder ins Freibad ✌🏼️

4. Was macht dir beim Bloggen besonders Spaß?

Erfahrungen teilen zu dürfen und gleichzeitig sich ausstauschen zu können. 

5. Bist du noch in anderen Foren vertreten?

Nein

6. Was ist momentan dein Lieblingslied?

Vieeeel zu viele 💃🏻

7. Liest du e-Books oder lieber “richtige” Bücher?

Richtige Bücher. Ich muss etwas in der Hand halten und blättern können.

8. Wer ist der liebste Mensch in deinem Leben und warum? (Du musst keine Namen nennen)

Es gibt eine Handvolle Menschen die ich über ALLES liebe ❤️ Warum?      Weil es einfach liebe ist 🙂 

9. Was ist dein Lieblingsgetränk im Sommer?

Wenn ich zu Hause bin Detox-Water, wenn ich Abends rausgehe, dann irgendein alkoholfreier Cocktail mit Coconut.

10. Bist du ein Familienmensch?

Zu 100% 👍🏼

11. Wenn du dir meinen Blog anschaust: was kann ich deiner Meinung nach noch verbessern?

Dein Blog ist einfach mal was anderes. Weg von Beauty, Mode und Lifestyle und hin zu Bücher-Reviews, Erfahrungen, Gedanken und vieles mehr. Einfach nur toll.                       Was du besser machen kannst? Genau so bleiben wie du bist 🙂 

Noch ne Frage an dich: Kennst du Cecilia Ahern, falls ja wie findest du ihr Schreibstil?

——————————————————–

Und nun nominiere ich:

————————————-

Meine Fragen an euch:

1. Was machst du am liebsten wenn du frei hast und draußen die Wolken nicht verschwinden möchten?

2. Bikini: Bunt und extravagant oder schlicht und schwarz/weiß?

3. Bist du eher Introvertiert oder Extrovertiert? 

4. Seit wann bloggst du jetzt schon und wie kam es dazu?

5. Welche Art von Beiträge liest du am liebsten?

6. Roter oder Nuder Lippenstift zum ausgehen?

7. Sagst du oft genung NEIN?

8. Zähle 3 Eigenschaften auf, die du an dir liebst.

9. Was denkst du über YouTube & YouTuber werden?

10. Wie siehst du dich in 10 Jahren?

11. Wie findest du meinen Blog, hast du hilfreiche Tips für mich oder Wünsche (Themen die dich interessiereb  und über die ich schreiben sollte)?

Und nochmal: Habe mich total gefreut und hoffe ihr hattet Spaß am lesen. 

Bis bald ❤️

7 Gedanken zu “Liebster Blog Award #2

  1. nana-fkb schreibt:

    Super, vielen Dank dass du mitgemacht hast 🙂 Deine Antworten sind toll. Und Danke für deine lieben Worte 🙂 Ich bin ja noch ganz frisch hier und bin froh, wenn mein Blog einigermaßen gut ankommt
    Ja, die mag ich eigentlich auch ganz gerne. Ich bin ähnlich wie du eine kleine Romantikerin und liebe diese Romane. Nur der letzte hat mich leider sehr enttäuscht. „Das Jahr in dem ich dich traf“ konnte ich noch nicht mal zuende lesen, weil es mir gar nicht gefallen hat
    Wie findest du sie?

    Gefällt 1 Person

    • LaVidaLoca schreibt:

      Hey Mona. Ich muss dir gestehen dass ich wirklich erstaunt bin… Oft könnten deine Antworten auch meine gewesen sein. Danke für die Ehrlichkeit über meinem Blog. Ich muss mich noch etwas zurecht finden! Aber eines muss du mir noch sagen, für was sparst du Geld? Du sagst du hast ein Traum…Ich vermute vielleicht die Auswanderung nach österreich 😋? Lg madlen

      Gefällt 1 Person

      • beauty and the beam schreibt:

        Hallo Madeleine,
        Das freut mich, dass sich scheinbar doch jemand meine Antworten durchliest 🙂
        Zu dem Geld sparen und meinem Wunsch. Ich denke nicht, dass ich das Geld fürs „Auswandern“ benötige. Dort verdiene ich schließlich auch Geld. Aber wie erwähnt, die Urlaube in Kapstadt oder generell überall auf der Welt. Außerdem würde ich gerne zu die Iguazu Falls nach Argentinien und den Victoria Falls nach Simbabwe 🙂 und Suaheli lernen… ich hab also noch einiges vor… 😉
        Allerliebst ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

