Liebster Blog Award

  
Gestern wurde ich von der lieben Lea von be happy zum ersten mal für den „Liebster Blog Award“ nominiert. 

Ich bin total froh darüber und bedanke mich nun bei dir lieben Lea.

Hier erstmal die Antworten auf die Fragen: 

1. Urlaub in den Bergen, in der Stadt oder am Meer? 

100% Meer, ich bin am Meer aufgewachsen und Urlaub heißt für mich ans Meer zu fahren. 

2. Handtasche oder Rucksack?

Handtasche, sogar wenn ich zur Arbeit oder zur Uni gehe benutze ich einfach eine größere Handtasche.

3. Zu Hause oder Kino?

Eher zu Hause, aber manchmal auch Kino 🙂

4. Mein allerliebster Lieblingsfilm?

P.S. I Love You – eher romantisch, so ein amerikanisches Filmdrama halt 🙂

5. Der schlimmste Film, den ich je gesehen habe?

Ich weiß nicht mehr wie der heißt, aber es war ein sehr sehr komischer Psychothriller.

6. Die 3 besten Eissorten?

Kinder Bueno, Jogurt-Erdbeere & Cookies

7. High heels oder eher Sneacker?       

Im Alltag aufjedenfall SNEAKER, am Weekend gerne High heels.

8. Heiße Schokolade mit Sahne oder Cappuccino? 

Da ich kein Kaffee vertrage muss ich heiße Schokolade mit Sahne sagen 🙂 

9. Schwimmst du lieber im See oder im Schwimmbad?

Ich weiß nicht wieso aber das mit dem schwimmen im See klappt bei mir sehr schlecht, weil ich vor keine Ahnung was, Angst habe -.- also Schwimmbad. 

10. Wie finde ich deinen Blog? Kannst du noch was verbessern? Wünsche für einen Beitrag?

Dein Blog finde ich total abwechslungsreich und voller Ideen. Ob du was verbessern kannst? Natürlich gibt es immer was zu verbessern aber ich sage dir „bleib so wie du bist“. Mein Wunsch: Simple French Manicure für Hochzeiten. 

Meine Fragen sind Folgende:

1. Jeans-Jacke oder Leder-Jacke?

2. Pizza oder Burger?

3. Zähle 3-5 Dinge auf, die du immer bei dir hast?

4. Die Top 3 Sehenswürdigkeiten, die du sehen willst oder schon gesehen hast?

5. Strandurlaub oder Städtereise?

6. Single oder vergeben? 

7. Was würdest du an dir ändern? 

8. Hast du Flugangst?

9. Wie und wo siehst du dich in 10 Jahren?

10. Wie findest du meinen Blog? Hast du noch Beitragswünsche? Kritik? 

Meine Nominierten sind: 
MELooks

 Makam von stylingengel

Nahpisa von My Fashion Jungle

Viktoria von vsabolotni

se planquer

Caterina

Ella von a wayfarer

vaey

dliessecretdiary

Eva von dresses and places

Die Regeln:

1. Schreibe einen neuen Blogeintrag mit diesem Award und verlinke die Person, die dich nominiert hat. 2. Beantworte ihre Fragen. 3. Nominiere 5-11 weitere Blogger. 4. Stelle nun 10 Fragen an diese Blogger. 5. Gib den Nominierten Bescheid, damit sie von der Nominierung erfahren.

5 Gedanken zu “Liebster Blog Award

Kommentar verfassen

