Gel Nails at home mit essence?

Hoooola Chicas

Die Gel Nagellacke von essence werden mehr und mehr beliebt, hier erzähle ich euch von meiner Erfahrung:

Wem geht es genauso? Ihr habt gerade euer Nagellack aufgetragen und schon ein Tag später sieht er fürchterlich aus. Was macht ihr? Ihr tragt erneut eine Portion Nagellack auf die Nägel auf…Doch all zu lange hält er somit auch nicht, naja zumindest bei mir! 

Da dachte ich mir nur: „Jetzt ist es Zeit der essence Gel Nails at home Set auszuprobieren“.

Was ihr dafür braucht:

1x LED Lampe für Gellacke (meine habe ich von Amazon)   

1x primer&cleanser                                1x Base & top coat 

  

Gelnagellacke 

Der Nagellack glänzt dann nicht nur schön, sondern hält bis zu 5 Tage.

  
Ich kann euch somit nur empfehlen sowas auch zu besorgen, vor allem für den Sommer ✌🏼️ (die Prozedur dauert schon um die 45min aber es lohnt sich wirklich)

Bis bald Chicas 👊🏻

4 Gedanken zu “Gel Nails at home mit essence?

  1. a wayfarer schreibt:

    Wieviele Schichten trägst du dann auf? Und wie lang soll das dann trocknen? Eine Anleitung wäre ganz cool, wenn du es weiterempfehlen würdest 😉
    💙 Ella

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

