Old Times – Best Times

Hooola Chicas

Heute gibt es ein etwas anderer Beitrag…Nichts über Mode, Lifestyle, Ernährung oder Reisen. Sondern über das alltägliche Leben, über Gefühle und Sensationen, über Vergangenheit und Zukunft. Vielleicht mögen einige von euch solche Beiträge nicht aber ich finde es wichtig, dass man im Leben nicht nur über die „unwichtigen“ Dinge redet sonder sich auch mal über „wichtige“ Dinge austauscht.

Was denkt ihr eigentlich, wenn ihr an eure Vergangenheit denkt? Würdet ihr etwas anders machen oder habt ihr sogar manchmal auch etwas bereut? 

Diese Fragen fallen mir ein, weil mir gestern gesagt worden ist, dass die alten Zeiten, die besseren waren. Hier kann man viel interpretieren, stimmts? 

Doch was ist an diesem Satz wirklich dran? 
Natürlich gab es manchmal bessere Momente als jetzt und es ist auch selbstverständlich, dass sich die Zeiten ändern aber nicht nur im negativen Sinne…Manchmal auch im positiven! Mein Lebensmotto ist nämlich:

Nach jedem Gewitter scheint auch die Sonne“ 

  

Somit ist es klar, dass auf Sonnige Tage, regnerische Tage folgen und zum Glück auch umgekehrt. Das wichtigste ist aber, an regnerischen Tage, dass Lachen nicht zu verlieren und weiter zu kämpfen…. 

Leicht gesagte Worte?!!!  Ich weiß ganz genau, dass das Lachen vergehen kann, schwer zurück zu holen ist und noch schwerer behaltet werden kann. Doch ist nicht genau das, was dass Leben ausmacht? Ein ständiges auf und ab der Gefühle….

Zu all den Personen, die Angst vor die Zukunft haben oder eine schwere Zeit durchlaufen:

„Nach jedem Gewitter scheint auch wieder die Sonne“ 

Vielleicht macht ihr es einfach wie ich es an einem grauen Moment gemacht habe:

  • Holt euch Kraft von den Menschen, die euch lieben
  • Unterdrückt eure Gefühle nicht
  • Schreibt all eure Ängste auf Papier auf, legt dises Papier in einer Flasche und wirft sie z.B ins Meer. (Wie einer art Flaschenpost) 

 

Mir hat das geholfen und wer weiß, ob jemand meine Flasche gefunden hat mit all meinen Gefühlen und all meinen Ängste …Doch eins weiß ich noch ganz genau; ich habe mich erleichter gefühlt! Bereit auf die Sonne zu warten.

Ps: Und jetzt scheint sie so stark wie nie ❤️

Bis bald Chicas

2 Gedanken zu “Old Times – Best Times

  1. 360hcopa schreibt:

    Das ist schon richtig, auch die alten Tage hatten shittyDAYS, es geht halt immer auf und ab. Ein was hätte ich sicher anderes gemacht, meine Beziehung gerettet, aber das kann man nun schreiben, es ist eh nicht mehr änderbar, die Wahrheiten sind halt einfacher Natur.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

