L’appétit vient en mangeant

Hoooola Chicas!

Der Montag vergeht langsam, der Dienstg ebenfalls und der Mittwoch oder der Donnerstag? Die vergehen genauso langsam…

Baaam dann kommt das Wochenende und der vergeht so schnell, dass man Sonntags auf der Terasse sitzt und realisiert: „Morgen geht die Arbeitswoche wieder los“!

Ich habe das glück, dass ich mein Job liebe (war auch mal anders) und dies führt dazu, dass ich Sonntags zwar bisschen schmunzeln muss aber eine richtig schlechte Stimmung kommt bei mir nicht auf.

Und so lasse ich ein Sonntag ausklingen, denn bekanntlich kommt der Appetit  beim Essen ✌🏼️

 

Mit gutem Essen und Menschen die man liebt! 

Zum essen gab es:

  • Salat mit Tomaten, Gurken, Karotten, Chia Samen und Sonnenblumenkerne dazu Fischfilet mit schwarzen Oliven

Und zum trinken? Naaaa was wohl?

Detox- Water 👊🏼
Ps: Was haltet ihr von Chia Samen?

Kommentar verfassen

