Beauty Flops – OMG

Hoooola Chicas

Gestern die Tops und heute die Flops…Es sind nicht ganz so viele Produkte aber ich wollte auch „really Flops“ zeigen. 

Also Viel Spaß ✌🏼️

 

  • Balea Wohlfühlmaske mit Vanille- Extrakt: soll die Haut mit fruchtigem Himbeerduft pflegen?! whaaaat? Bei mir fehlt der Himbeerduft.
  •  Schwarzkopf Sofort Volumen Powder: Sooooorry but Next, das hilft bei mir Null
  • Essence frame4fame 04 single lashes Mix: Also entweder bin ich es oder es sind die lashes; es hält nicht.
  • Ebelin Lidschatten-Pinsel: Nimmt die Farbe kaum auf und gibt somit kaum Farbe weiter
  • P2 Satin Supreme polish: Ok, hier ist es meine Schuld aber die Farbe die auf den Nägeln entsteht kann ich überhaupt nicht leiden. 

Und was sind eure Flops Chicas?

Bis bals eure Chica ✌🏼️

2 Gedanken zu “Beauty Flops – OMG

  1. dliessecretdiary schreibt:

    Mein absoluter Flop sind diese Mini-Nagellacke von Rival de Loop, in knallbunten Farben, die man eh nicht so oft trägt. Doch die decken echt gar nicht gut und lassen sich nicht schön auftragen… alle weggeworfen. #backtofrenshnails

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

