Sommer oder nicht Sommer? 

Hooola Chicas.

Heute morgen musste ich feststellen, dass der Sommer immer noch nicht kommen will….Na gut der hat noch bisschen Zeit, aber wenn ihr eher Sommerkinder seit (wie ich) dann versteht ihr mich 🙂 

Wie auch immer: Wenn der Sommer nicht zu mir kommt, dann  werde ich ihn bald zu mir holen…

OOTD: 

  
Jacke:  Yessica (ca. 40€)

T-Shirt: H&M (ca. 20€)

Jeans: H&M (ca. 40€)

Schuhe: Graceland (ca. 40)

Tasche: Guess (ca. 80€)

Armband und Ohrringe (Geschenk)

Parfum: Dior (ca. 50€) 
Bis bald Chicas 👊🏼

Kommentar verfassen

