Detox-Wasser? Ein Versuch ist es Wert!

Hooola Chicas…

ich mal wieder! 

Seit einigen Wochen denke ich darüber nach, Detox-Wasser zu kosten…Naja und heute ist der große Tag erreicht: 

Gurken-Zitrone- Detox-Wasser 

Zutaten für 2 Liter Wasser:

1/2 Zitrone (in Scheiben)

1/2 Gurke (in Scheiben)

4/5 Minzblätter

Über Nacht oder 2/3 Stunden ziehen lassen und READY TO DRINK!

    

 

PS: Die Zitrone stärkt das Immunsystem und reinigt ihn von Schadstoffen. Die Gurke wirkt entzündungshemmend und hilft den Wasserhaushalt zu regulieren. Minze gibt eine natürliche Süße ohne die Zugabe von Zucker und unterstützt die Verdauung. ✌🏼️

Bis bald Chicas!!!

Advertisements

9 Gedanken zu “Detox-Wasser? Ein Versuch ist es Wert!

  1. angelo4u schreibt:

    Erdbeer-Gurke ist für mich der Hit! Dafür kann man auch wunderbar die Erbeeren nehmen, die es aus optischen Gründen nicht auf den Kuchen schaffen. Und, großes Sakrileg: ich habe das auch schon mal mit eingefrorenen Erdbeeren versucht. War tatsächlich ebenfalls super!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s